Reklamation
Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?
Senden Sie uns eine Email – mit dem Betreff „Auftrag reklamieren mit Auftragsnummer“
Nennen Sie uns den Reklamationsgrund und beschreiben Sie den Fehler genau. Wenn Sie uns alle erforderlichen Daten inklusive der eventuell notwendigen Fotos und Nachweis-Exemplare übermittelt haben, überprüfen wir Ihre Beanstandung so schnell wie möglich. Anschließend werden wir Sie kontaktieren.
In welcher Form erfolgt die Regulierung meiner Beanstandung?
Die Regulierung Ihrer Beanstandung richtet sich nach dem Prüfergebnis. Abhängig vom festgestellten Mangel bieten wir Ihnen einen Nachdruck, eine Nachbesserung, eine Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises, eine Teilrückerstattung oder einen Wertgutschein an.
Anfahrt
Höhenweg 34-36
58739 Wickede / Ruhr
Kontakt
Telefon: 0 23 77-80 58 227
Fax: 0 23 77 – 80 58 229
Email: info@sb-medien.com
Impressum | Datenschutz | AGB | Versand | Reklamation